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Gegen Fake News und für Journalismus

Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.

Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.

Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.

Gegen Fake News und für Journalismus

Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.

Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.

Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.

Gegen Fake News und für Journalismus

Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.

Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.

Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
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