Wir machen
Marken sichtbar.
Marken sichtbar.
Home > Die Mediaagenturen
Gegen Fake News und für Journalismus
Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Home > Die Mediaagenturen
Gegen Fake News und für Journalismus
Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Home > Die Mediaagenturen
Gegen Fake News und für Journalismus
Mit dem Claim „Vertraue Nachrichten, die stimmen, statt Stimmung machen“ startet am 26. Februar eine Kampagne der DPA-Initiative #UseTheNews ins Jahr der Nachricht. OMG ist Sponsor und für Media verantwortlich.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Ziel ist, den Wert von Nachrichten im Kontext von Pressefreiheit und Journalismus wieder ins Bewusstsein der Bevölkerung, insbesondere der Jugend, zu rücken. Schließlich sind nur noch 28 Prozent der 18- bis 24-Jährigen an Nachrichten interessiert.
Die Werbeoffensive setzt sich aus einer Awareness-Kampagne, Social News Desks, News-Camps und Modellprojekten mit Schulklassen und Lokalredaktionen zusammen. Erste Motive und Werbemittel stehen für sämtliche Medienkanäle – Video, Audio, Print, Outdoor und Social – zur Verfügung.
Previous slide
Next slide
Weitere Themen
Neues Konzept für Meinungsvielfalt
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Komm in die Agentur
Entdecken Sie spannende Karrierewege bei unseren Mitgliedsagenturen und werden Sie Teil eines dynamischen Teams.
Die Mitgliedsagenturen im Überblick
Mediaagenturen sind gefordert, ihre Kunden als Berater zu unterstützen, indem sie die steigende Komplexität im Marketing managen und die Innovationskraft der Digitalisierung nutzen, um den Erfolg der Marken zu steigern.